Wir bedanken uns bei unseren Kunden und freuen uns über die vielen positiven Kundenbewertungen.

Über unseren Amazonverkauf erhalten wir viele Rückmeldungen von vielen Menschen, die den besonderen Nutzen und die Qualität unserer Produkte loben.

Mittlerweile haben wir allein über unseren Amazonverkauf mehr als 800 Kundenbewertungen und motivierenden Kundenrezensionen zu einzelnen Produkten erhalten. (Auszüge zu Kundenrezensionen finden Sie bei den Produkten)

Kundenbewertungen (Beispiele)

64625 Bensheim

Kerstin R.
85107 Baar-Ebenhausen

Ist mein zweites Realflex-Allraound Tuch. Nach langem Warten endlich wieder bei Amazon zu bekommen. Kann ich nur bestens empfehlen. Habe das zweite Tuch als Reserve. Echt einmalig bei Nacht sichtbar. Jeder fällt damit sofort auf und Autos (meine Straße hat keinen Bürgersteig) fahren ganz langsam, weil die Fahrer sehen wollen, was da so aufleuchtet im Scheinwerferlicht. Tolles Tuch, auch bestens als Stirnband zu benutzen, falls die Kleidung zu hoch über den Hals ragt.

Einfach Klasse diese "Armleuchter"! Selber sieht man kaum, dass sie leuchten, aber die Autofahrer erschrecken regelrecht vor diesem Arm. Wir haben es erlebt, dass einer dachte, wir sind Polizei. Lustig!!! Aber vor allem ... SICHER!!

Super schnelle Lieferung, Top Ware, fairer Preis, alles bestens,

Danke

Ganz tolles Produkt, besonders wenn man in den frühen Morgenstunden und/oder bei Nebel unterwegs ist.

Bin sehr zurfrieden. Alles bestens.

Besser geht's nicht !

Flotte Lieferung, tolles Produkt. Wurden beim Spaziergang schon öfters darauf angesprochen wie gut wir gesehen werden.

Diese Realflex-Armbänder habe ich für meine blinde Freundin gekauft. Die Leuchtkraft im Dunkeln ist hervorragend. Super empfehlenswert!!

Sehr schnelle Lieferung und absolute Top-Qualität, rechtfertigt dann doch den etwas teureren Preis

Besser wie jede Lampe. Leicht, gut zu sehen und das beste ohne Strom.

schnellster Verand...Ware Top..keine Gefahr mehr für mich wenn ich nachts mit dem Hund raus muß. Schnell angelegt und klein zu verstauen.

Schnelle Lieferung! Rucksack in bekannter super Qualität! Kindergartenweg nun wieder sicher!

Das sind mal tolle Dinger, jedser sollte sie tragen im Winter. Sie haben Platz in jeder Tasche und eine Superwirkung im Dunklen.

Artikel wie beschrieben. Bin jetzt viel besser zu sehen. Gerne wieder

Das Reflektorenband war besser, als ich es vom abgebildeten Bild erwartet habe. Ich habe es für mich gekauft und es sollte nicht so auffällig sein wie eine gelbe Weste, aber mich im dunkeln erkennbar machen. Das Reflektionsband sieht dezent aus und wird abends draußen bestimmt seinen dienst erweisen.

Genau das, was ich erwartet habe - und schnell geliefert - Danke!

Der Reflektor ist perfekt für alle Größen und Umfänge geeignet und reflektiert hervorragend! Es flattert nichts herum und man sieht nicht einmal albern damit aus.... Ich bin sehr zufrieden!

Super-Sicherheitskragen. Empfehlenswert!

Lieferung einwandfrei und schnell. Die Warnweste tut, was sie tun muss ^^ Mein Freund trägt sie täglich beim Joggen und passt sehr gut über die Kleidung.

levering naar Nederland, snel en goedkoop, produkt is zeer makkelijk te dragen en zeer opvallend.

[Lieferung in die Niederlande, schnell und billig Produkt ist sehr leicht zu tragen und sehr auffällig]

Ich hatte den Sicherheitskragen für Erwachsene früher schon einmal bestellt. Nun habe ich als Weihnachtsgeschenk zwei weitere erworben. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

alles prima, Lieferung zügig, Artikelbeschreibung passt, Material ist toll

Es ist alles bestens gelaufen! Empfehlenswerter Verkäufer!

Der Sicherheitskragen ist super. Ich habe ihn gekauft, weil ich viel mit dem Kinderwagen unterwegs bin. Er lässt sich platzsparend verstauen und bei Bedarf schnell anlegen. Nur zu empfehlen!!!!

Alles Super für die Sicherheit gute Idee für Alt und Jung.

Passen perfekt und die beiden Jungs, die die Sicherheitsbänder bekommen haben, wollen sie nicht mehr ablegen. Ziel erreicht!

Lebe noch !

Weltklasse, super schneller Versand - TOLL

Die Lieferung erfolgt pünktlich und schnelle. Die Ware entsprach meinen Vorstellungen und meine Kinder sind jetzt glücklicher. Wir hatten davor einen anderen Sicherheitskragen der leichter war und bei Wind schnell flatterte.

absolut schneller Versand, Artikel ist wie erwartet gewesen. Uneingeschränkt zu empfehlender Verkäufer

nichts zu "meckern" :o) passen perfekt, ruschten nicht - trage diese jeweils beim Joggen in der Dämmerung / bin nun im Dunkeln optimal sichtbar für die anderen Verkehrsteilnehmer / sind wirklich zum Empfehlen

Tolles Teil. Schneller Versand. Empfehlenswert!

Artikel wurde schnell geliefert und entsprach den Beschreibungen. Die Qualität würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Die Größe ist für meine 4-jährige Tochter genau richtig

alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung und keinerlei Probleme. So macht einkaufen spaß.

Echt gute Erfindung, klasse zum Motorradfahren

Die Artikel von be8lich sind super. Ich bin auch mit dem Multifunktionstuch sehr zufrieden und kann es vorbhaltlos weiterempfehlen. Der Preis sollte nicht abschrecken, es geht hier um Sicherheit.

Der Bodyrefektor ist schnell angelegt, hervorragende Reflektion, dass die Linke Seite nicht beschichtet ist, stört überhaupt nicht, durch die vorhandenen Schnallen ist ein Verdrehen des Gurtes nicht gegeben. Auch für große Menschen über 195 gut einsetzbar, unbedingt zu empfehlen, insbesondere das TOP-Leistungsverhältnis, passt in jede Jackentasche.

Man wird erheblich besser gesehen und es flattert auch nicht bei 220kmh auf dem Motorrad.

Bis auf die Schulterträger welche ich mir weicher bzw. Kindgerechter vorgestellt habe ist der Kata Bag besser als erwartet, innen an der Klappe ein Namenschild die kleinen Täschchen rundum etc. Am meisten begeistert mich der Sicherheitsfaktor der hervorragend ist!!!!!!

Meine Tochter liebt diesen Rucksack, und ich auch... perfekte Passform, leicht und doch geräumig und unglaublich praktisch! Von den Rundherum Reflektoren ganz zu schweigen!!!!!!!!!! Einfach perfekt!!!!! Durch das OldStyle-Modell ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar!!!!!!!!

Sehr hübscher Rucksack mit vielen kleinen Taschen. Ideal für kleine Mädchen, die ganz groß sein wollen. Das viele Reflektorenmaterial gewährleistet gute Erkennbarkeit. Mein Fazit: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und optisch perfekt

Artikel vollkommen in Ordnung, habe Kopf-bzw Hutgröße 54 cm und um die Stirne wie ein Buff getragen sitzt er enganliegend am Kopf.

Der Rucksack war zügig bei uns und es gab einen sehr netten Brief und einen reflektierenden Maus-Anhänger dazu, weil ein kleines (und für uns ganz unwichtiges) Detail am Rucksack anders war als beschrieben. Fazit: Produkt und Verkäufer erstklassig!

habe Realflex-arm auf einer Messe gesehen und war von der leuchtkraft begeistert.Bin mit der Kaufabwicklung durch Amazon sehr zufrieden.

thanks, very nice

Mein Sohn 23 Monate Jung hat sich sehr über den Rucksack gefreut er geht zwar noch nicht in den kindergarten aber wenn man unterwegs ist und nicht viel Zeug mitnehmen mag is er Super da mein Sohn den Rucksack auch selber tragen kann!

tolles Produkt, habe für meine ganze Familie bestellt!

Sehr Sehr empfehlenswert. Angenehm zu tragen und leuchten hervorragend. Würde ich für Schulkinder zur Pflicht machen!

gute Qualität, schnelle Lieferung. Besonders aber überzeugt mich der Strangulierungsschutz: Ein Klickverschluss öffnet sich, sobald man stark daran zieht=> Perfekt auch für Kinder, die mit dem Sicherheitskragen auf dem Spielplatz spielen - wie unsere Jungs

Habe zwei Ärmel ohne Aufdruck gekauft und bin mit Material und Leuchtkraft sehr zufrieden! Die Ärmel sind allerding wirklich eng anliegend!! Trage die Ärmel über einer Gore Jacke mit Futter. Ich kann die Ärmel trotzdem noch überziehen, jedoch knautschen die Ärmel von der Gore Jacke, aber schneiden nicht ein und es endsteht auch kein unangenhmen Tragegefühl. Verpackung und Lieferung alles gut!!!

Super schnell, unkompliziert, einfach perfekt. Online-Verkauf der Spitzenklasse!

Wir finden den Sicherheitskragen toll, insbesondere weil er einen Strangulierungsschutz hat, war uns für's Laufrad wichtig. Die Größe ist für unsere 3jährige Tochter gut und sie kann ihn alleine anziehen. Ich wollte direkt noch einen kaufen, aber er ist zumindest im Moment nicht mehr verfügbar.

Zur Bestellung bei Amazon

TV-Sendung "einfach genial"

Überzeugender Auftritt

aktiv Radfahren